Support Regelwerk

  • Wie werde ich supportet?



    1. Registriere und melde dich mit deinem Account auf Riverplace Support Center unter support.riverplace.city an.


    2. Erstelle ein ausführliches Ticket. Beachte dabei die W-Fragen. Anschließend wähle die richtige Abteilung aus, damit wir dein Problem schnellstmöglich beheben können. Solltest du dir unsicher sein, wie man richtig ein Ticket erstellt, lese dir unser FAQ zum Thema "Richtig Support Ticket erstellen" genau durch.

    Wer? Wer schreibt das Ticket und Wer war in der Situation dabei?

    Was? Was ist passiert?

    Wann? Wann ist es vorgefallen?

    Wo? Wo ist es geschehen?

    Warum? Warum ist es geschehen? Warum ist das Problem vorhanden?

    Wie? Wie ist es passiert? Wie sind die Fehler, beschreibe es genauer!


    3. Zuletzt fordere im Teamspeak > Support Wartebereich Talkpower mit deiner Ticket ID an. Bitte beachte, dass wir an manchen Tagen etwas längere Bearbeitungszeiten haben. Habe geduld unsere Supporter werden bereits von unserem Support Control Bot angeschrieben.



    Supportregeln


    - Im Support herrscht Ruhe und Frieden. Mitmenschen im Raum werden mit Respekt behandelt.


    - Beweisvideos sind hochgeladen und vorbereitet.


    - Videoqualität ab 480p, sodass man Namen lesen kann.


    - Bearbeitete Videos sind nicht gestattet.


    - stehen gelassene Fahrzeuge werden nicht ersetzt.


    - Streams sind zu pausieren sobald ihr supportet werdet.


    - Streitigkeiten sollten zuerst untereinander geklärt werden, bevor der Support hinzugezogen wird. Sollte dies jedoch nicht der Fall sein, verhandelt es ruhig und ordentlich im Support.

    Das beleidigen und laute Gebrülle gegenüber anderer Parteien sind zu unterlassen!


    - Voraussetzung für den Support ist das Gelesen und Verstanden haben der Serverregeln und alle darunter stehenden Regelwerke


    - Eine vollendete berechtigte Support-Entscheidung darf nicht durch Nutzung eines anderen Supporters. Dies kann zu einer Support-Sperre bis zu einem Bann führen.



    Bei nicht Einhaltung der Regeln, wird für diesen Fall kein Support stattfinden!



  • Zampulator

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Zampulator

    Hat das Thema geschlossen